Kunst Haltestelle

Stand: 24.06.2022
Der Kreativ-Stopp der Jugendkunstschule

Mit ganz vielen Materialien im Gepäck macht sich die Jugendkunstschule auf den Weg zur jeweiligen Haltestelle. Ab 14:00 Uhr steht sie dann mit den unterschiedlichen Themen bereit: Es wird gezeichnet, gedruckt, geklebt, gemalt, genäht, kreiert, tmit Naturmaterialien gebaut und und und…

Es gibt noch eine Besonderheit: Neben kleinen Biertischgarnituren, an denen die Teilnehmenden gemeinsam aktiv werden können, gibt es auch noch den sogenannten Kunstkoffer. Es handelt sich dabei um eine ziehbare Holzkiste, die mit allerlei Material ausgestattet ist. Mit einem bequemen Sitzkissen unter dem Arm und einem Kunstkoffer im Schlepptau kann sich also Jede und Jeder nach Bedarf etwas zurückziehen und ganz für sich kreativ sein.

Alle Interessierten jeden Alters sind herzlich eingeladen, flexibel zu kommen und nach Lust und Laune mitzumachen. Erkennbar ist die Kunst Haltestelle am Haltestellenschild. 


Hier: Mehr Informationen und Termine