Werkstudent*in für den Bereich Veranstaltungsorganisation
Stand: 11.09.2023
Bürgermeister- und Presseamt, Ausländer- und Integrationsbeirat - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - befristet bis 30.06.2024 - Arbeitszeit: bis zu 20 Std./Wo.
Ihre Vorteile:
- Attraktive Bezahlung
- Möglichkeit zur Gleitzeit
- 30 Urlaubstage/Jahr bei einer 5-Tage-Woche
- Super Arbeitsklima sowie Teamevents
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit bei der Vorbereitung von zwei größeren Veranstaltungen
- Mitarbeit bei der Aufbereitung von Inhalten für eine Ausstellung
- Recherche und Entwerfen von Reden
- Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit
- Unterstützung der Geschäftsstelle des Beirats bei laufenden Projekten
Ihr Profil:
- Immatrikulation in einem der Studiengänge Soziologie, Islamstudien, Kulturwissenschaft, (Kultur-) Geographie oder vergleichbar
- Nachweis von Praxiserfahrungen im Büro oder in der Verwaltung wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit und organisatorisches Talent
Bewerbungsfrist: 02.10.2023
Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de
Stellen-ID: 1020834
Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere
Kontakt: Frau Braun, Tel. 09131 86-1338
Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und verfolgen eine Politik der Chancengleichheit. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.