Dieter Rosner – Referent für Jugend, Familie und Soziales

Stand: 27.04.2022

Dieter Rosner ist seit 2021 als berufsmäßiger Stadtrat der Leiter des Referats für Jugend, Familie und Soziales.

LebenslaufPortrait von Dieter Rosner

Ich heiße Dieter Rosner und bin 1965 geboren. Vom Berufsabschluss her bin ich Soziologe (MA) und seit 1. Januar 2021 Berufsmäßiger Stadtrat. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. In meinem Verantwortungsbereich liegen das Jugendamt, das Sozialamt und das Jobcenter der Stadt Erlangen. Gemeinsam mit allen Mitarbeitenden in diesen Ämtern bin ich zuständig für viele Themen und Aufgaben. Sie reichen vom Aufwachsen bis zum Älterwerden und berühren auch Bereiche in unterschiedlichen Lebenslagen.



Dieter Rosner im Gespräch

Referat V - Jugend, Familie und Soziales

Referatsleitung: Dieter Rosner

Anschrift

Rathausplatz 1
91052 Erlangen

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 14:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr