Sprachschule - Language Center LC

Stand: 13.04.2022

Das Language Center LC ist durch sein umfassendes Angebot an Deutschkursen auch ein Ort der Integration und des gegenseitigen Austauschs geworden.

Zur Einrichtung

Das Language Center wurde 1996 in Erlangen gegründet und entwickelte sich schnell zu einem wichtigen Partner der Wirtschaftsregion Nürnberg-Fürth-Erlangen.

Aus gerade mal 5 Fremdsprachen zu Beginn, wurde das Angebot der Sprachschule auf mittlerweile 17 verschiedene Sprachen erweitert.

Heute kann man im Language Center nicht nur Englisch und Deutsch erlernen, sondern auch die Sprachen der Wirtschaftsländer der Zukunft wie z.B. Hindi für Indien und Mandarin für China.

In zahlreichen und vielfältigen Kursen werden Fremdsprache und Kultur von engagierten, mutter-sprachlichen Trainern sowohl für die Unterstützung besserer Geschäftskommunikation, als auch für den Privatbereich vermittelt.

Unsere Kursteilnehmer kommen aus aller Welt – somit ist das Language Center durch sein umfassendes Angebot an Deutschkursen auch ein Ort der Integration und des gegenseitigen Austauschs geworden.

Kontakt

Zeppelinstraße 15
91052 Erlangen
Zentrum

Tel +49 (0) 9131 52027
Fax +49 (0) 9131 52067

Website